Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Diese verrückten 90 Minuten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Amüsant für Fußball Fans

Von: Taya
15.11.2019

Ich als Fußballgucker habe es natürlich bei dem Übertragungen oft mit den unterschiedlichsten Kommentatoren im Fernseh zu tun. Und wie viele ja wissen, gibt es die, die man mag und es gibt, die da möchte man schon fast gar nicht mehr einschalten, wenn man weiß, dass dieser kommentiert. Wolff-Christoph Fuss gehört zu denen, die ich ganz gerne höre. Auch wenn er manchmal Dinge raushaut wo ich wirklich nur ein "Was zur Hölle" denke. Aber die meiste Zeit höre ich ihm sehr gerne zu, deswegen war es für mich klar, dass ich dieses Buch von ihm unbedingt gerne mal lesen möchte. An dieser Stelle muss ich mal wieder meiner lieben Mella danken, die mir dieses gegeben hat. Worum geht es in diesem Buch? Nein es geht nicht um Taktiksachen, wie ein Kommentator sie eventuell sieht oder versteht. Im Gegenteil. Wolff-Christoph Fuss erklärt im amüsanten Schreibstil, wie er zum Kommentator wurde, was er in den ganzen Jahren miterlebt hat. Und das nicht nur als Kommentator, sondern auch bei Reisen zu spielen, die er privat besucht hat. Man lernt etwas darüber kennen, wie er zu dem ein oder anderen Trainer im Kontakt steht und wie er sich mit dem ein oder anderen verstanden hat. Für Leute, die sich gerne mit Fußball beschäftigen und auch KOmmentatoren mal eine Chance geben ist es eine wirklich gelungene und amüsante Lektüre. Aber es ist halt wirklich so, dass man sich schon ein wenig für Fußball interessieren muss. Mir hat es auf jeden Fall eine große Freude bereitet dieses Werk zu lesen und vergebe deswegen 4 Schmetterlinge.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.