Leserstimme zu
Echte Liebe

Ein wirklich tolles Buch welches den Mensch sympatischer macht

Von: Daniel
15.11.2019

Ich hatte das Buch auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und hatte dann beim Bloggerportal mein Glück versucht, das ich es bekomme hätte ich eigentlich weniger gedacht. Doch ich habe mich dann wirklich gefreut. Natürlich erfhärt man auch einiges vor dem BVB von Aki. Das fand ich noch am meisten interessant denn hier waren sachen dabei die ich persönlich von ihm noch nicht wusste. Doch woher auch eigentlich ist der BVB nicht mein Verein. Ich wohne in Leverkusen und bin auch Bayer-Fan, doch BVB ist noch ein Verein den ich am meisten alles gönne. Deswegen mag ich auch die Geschichte von diesem Verein. Hier ist natürlich nicht nur der BVB Thema, das hat mir gefallen. Immerhin hatte Aki ein Leben auch vor dem BVB. Ich möchte eigentlich nicht zuviel verraten. Gefallen haben mir aber auch die Kapitel oder die Inhalte zusammen mit Jürgen Klopp. Diesen Mann fand ich schon immer sehr sympatisch und auch in diesem Buch kommt er so rüber. Die beiden verbindet wirklich eine Freundschaft, das erkennt man beim Lesen. Er ist ein Mensch der ein Mensch geblieben ist. So kommt er rüber und auch durch das Buch wird er sympatischer. Am besten hat mir aber gefallen das Aki selber zu Wort kommt, das eben nicht nur der Autor selber zu Wort kommt. Das ist wirklich klasse und machte das Buch einfach lebendiger.