Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Freude am Malen-Set. Neue Landschaften in Öl. Ein Malkurs in Buch und auf DVD

Ich liebe es!

Von: chapteraway
16.11.2019

Meine Meinung Ich liebe Bob Ross. Sowohl ihn als Person, als auch seine Gemälde und wie ich seine Gemälde liebe. Im Mai habe ich daher schon einmal versucht ein Gemälde von ihm zu malen und habe es für meinen ersten Versuch auch wirklich gut hinbekommen. Aus diesem Grund wollte ich mehr Anleitungen suchen. Diese zu finden ist aber gar nicht so einfach, also ist ein Buch natürlich super dafür. Das Buch ist total toll strukturiert und aufgeteilt. Die gewählten Bilder sind gut gewählt, einfach und trotzdem wunderschön. Alle Erklärungen sind verständlich und einfach veranschaulicht. Ich bin wirklich einfach nur begeistert und möchte noch mehr Anleitungen..., am liebsten alle. Deswegen warte ich nur darauf alle anderen Bücher von ihm ergattern zu können, weil man einfach nicht genug kriegen kann. Man muss nicht einmal mit Öl malen, wenn man diese Farben nicht hat. Mit Acryl klappt alles genauso gut, aber und das ist ein echter Lebensretter: Versucht alles Feucht zu lassen. Wirklich! Wenn die Farben eintrocknen muss man nämlich wieder alles mit Farbe übermalen und so macht man sich doppelte Arbeit. Die DVD ist auch super gelungen, zwei kurze Videos zu den Gemälden und wie immer sehr charmant mit der Original Stimme. Bob Ross ist einfach einer der besten TV-Maler. Fazit Kauft alle dieses Buch, wenn ihr Bob Ross liebt. Oder seine Bilder nachmalen wollt. Wirklich große Empfehlung. Insgesamt 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.