Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Curse 2 - Gefährliche Küsse

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

...spannend, aber vorhersehbar und leicht abweichend...

Von: Buch Versum
17.11.2019

Das ist der 2. Teil der Reihe, für das Verständnis ist es wichtig den ersten Teil gelesen zu haben. Das Cover ist sehr gelungen, in ähnlicher Variante wie der vorherige Teil. Die Einteilung sowie die Auswahl der verschiedenen Eben ist sehr kreativ. Die Farbwahl ist gut gewählt. Der Klapptext ist ansprechend und flüssig, macht neugierig und informiert gut. Die Autorin schafft eine emotionale, spannende als fantasievolle Geschichte, die den Leser in einen Kampf voller Gefahren mit schockierenden Feinden stürzt! Besonders ausdrucksvoll ist die verwendete Symbolik und der Gebrauch der Details von den Göttern aus der griechischen Mythologie sticht hervor. spannend & voller Gefühl Das Buch hat mich gut unterhalten, leider aber nicht ganz überzeugt. Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, bildlich, fesselnd & spannend. Zum Fazit; _____________ Ich hab den ersten Teil verschlungen und mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, leider war ich dann doch ein wenig enttäuscht. Der rote Faden, der mich so im ersten Teil erstaunt hat, hat hier leider ein wenig gefehlt. Besonders die Charakterstärke bzw. Rachel war wie verwandelt, die unsicher Art war ganz anders als im ersten Teil. Jedoch muss man hervorheben, dass es mir so ging, vielleicht seht ihr die Gedanken der Autorin nicht hervor und könnt besser in die Fortsetzung eintauchen. Herausstechend war wieder für mich der mystische Teil, ich liebe Göttergeschichten und auch diese Variante war wieder toll. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Heyne & dem BloggerPortal. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #LoveCurse #GefährlicheKüsse #Liebenverboten #RebeccaSky #Werbung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.