Leserstimme zu
Der Unfall

Durchweg spannend

Von: Nadine Dietz
17.11.2019

Dies war mein erster Spannungsroman von Nuala Ellwood und er begann sehr spannend und ich befand mich ab der ersten Seite mitten im Geschehen. Hauptprotagonistin und Mutter Maggie wurde sehr authentisch dargestellt und wie es sich für einen guten Spannungsroman gehört, tappte ich recht lange im Dunkeln. Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd. Die Spannungskurve blieb durchweg auf gleichem Niveau und beunruhigende Gefühle drängten sich mir immer wieder auf. Die Frage, was in Maggies Vergangenheit geschah, machte mich sehr neugierig und liess mich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit lesen. Das Cover ist beeindruckend und die rote Farbe des Titels hat eine Signalwirkung. Fazit: Ein sehr spannendes Werk mir vielen Verwirrungen. Ich vergebe 4/5 ⭐