Leserstimme zu
Sternenfreunde - Sita und das magische Reh

Freundschaft schafft alles

Von: JenJen
19.11.2019

ᏒꂅᏃꂅՈᏕᎥ☻Ո •• Sternenfreunde Sita und das magische Reh - Linda Chapman Illustration: ••• •• Klappentext: Glaubst du an Magie? Sita und ihre Freundinnen sind sich da ganz sicher. Und als sie die Tiere aus der Sternenwelt kennenlernen, ist das der Anfang eines großen magischen Abenteuers. • Die Sternenfreunde haben einen Verdacht, wer für die dunkle Magie in ihrer Nachbarschaft verantwortlich sein könnte. Zum Glück entwickeln sich ihre Kräfte stetig weiter. Aber reichen sie aus, um dem bösen Zauber endlich ein Ende zu bereiten? • Unsere Meinung: Es ist der 4. Band dieser Reihe und seht euch nur dieses wunderschöne Cover an. Es passt super zum Herbst 🍂 und natürlich zu Sita und Rosa. Wir lieben diese Reihe und die Augen meiner Tochter leuchten immer wenn sie die Bücher in den Händen hält. Wirklich überrascht waren wir nicht von dem Ausgang dieses Buches (da ich nicht Spoilern möchte verrate ich nun nicht warum.) Es war wie immer ein Vergnügen das Buch zu lesen und hat wirklich Spaß gemacht. Es bekommt von uns 4,5/5 ⭐️