Leserstimme zu
Man hört nur mit dem Herzen gut

Wie ein Gehörloser das Leben sieht!

Von: soelring_faamen
28.11.2019

⭐⭐⭐⭐⭐|5 Auf Benjamin Piwkos Buch habe ich mich schon lange gefreut! Ein Gehörloser, der es schafft, seine Sicht auf das Leben zu zeigen - und der auch die erreicht, die mit alldem sonst gar nichts zu tun hat! Und obwohl ich auf sachlicher Ebene über Gebärdensprache und alles rundherum eigentlich einiges weiß, war diese Biografie auch für mich interessant. Es ist toll, über Bücher Menschen genauer kennenzulernen. Dieses Buch werde ich wirklich jedem empfehlen, der mich über Gebärdensprache und taube Menschen in Zukunft ausfragt - denn hier ist das Thema toll aufgefasst und mit echter Erfahrung ausgestattet. Natürlich ist es nicht die erste Biografie dieser Art, aber meiner Meinung nach schafft Benjamin Piwko es, alle Menschen einzusammeln.