Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Highlight 2019? Herzlich Willkommen.

Von: chapteraway
29.11.2019

Meine Meinung Ich war ja schon in die ersten zwei Bände verliebt, doch von diesem Band bin ich besessen. Genauer gesagt von der ganzen Welt, sowie Geschichte. Ich möchte weinen, weil es vorbei ist. Das Cover ist von allen drei auf jeden fall mein Liebstes. Es passt zum Finale ist Aussagestark und wirklich hochwertig gestaltet. Alle drei Bücher nebeneinander sehen sehr schön aus und sind wirklich ein Hingucker. Ich habe mich ewig auf den finalen Band gefreut und konnte gar nicht abwarten wieder in die Geschichte zu hüpfen. Nach wie vor ist der Schreibstil flüssig und klar. Man kann Lena prima folgen und Ophelias Gefühle gut nachvollziehen. Hach in was in einer Zwickmühle sie sich doch befindet. Ich finde es schön, dass Lucien sehr stark seine Gefühle gezeigt hat und nicht nur, dass er ein Schakal ist. Das war wirklich berührend und mein Herz musste einfach mal ein paar mal höher schlagen, anders kann ich es nicht erklären. Nicht nur die zwei Hauptprotagonisten sind gut ausgearbeitet, nein, sogar die Nebenprotagonisten sind alle total sympathisch und überzeugend im Charakter. Man kann sagen, dass da wirklich viel Liebe zum Detail drinnen steckt. Das ganze Buch sieht schon nach total viel Spannung aus und man wird nicht enttäuscht. Selten habe ich einem Buch so mit gefiebert. Das Buch war sogar so fesselnd, dass ich es gelesen habe, obwohl ich gerade im absoluten Klausurstress bin. Das Buch ist ein Allrounder, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Es ist einfach alles enthalten: Liebe, Action und Drama. Was will man da als Bücherliebhaber mehr? Ach einen guten Plot und viel Humor? Gut das sollen wir kriegen, deswegen existiert dieses Buch. Das hört sich jetzt etwas nach Süßholz raspeln an, aber ich liebe dieses Buch wirklich und ich kann euch versprechen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Als ich das Buch beendet habe, war das dieser typische: Ich muss gehen, will aber nicht - Moment, den man aus filmen kennt. Ich will noch nicht sagen, dass es zu Ende ist, aber man sollte gehen, wenn es am schönsten ist. Fazit Eine komplette 5 Sterne-Reihe. Tolle Story, toller Schreibstil, tolle Charaktere. Ich kann immer wieder betonen. Ein Jahreshighlight. Ihr werdet nicht enttäuscht sein, falls doch...nein das wird nicht passieren. Insgesamt 5+/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.