Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Outsider

REZENSION: DER OUTSIDER

Von: _lovedreambooks_
30.11.2019

REZENSIONSEXEMPLAR - DER OUTSIDER - @stephenking 💙📖 Vielen Dank erstmal @insiderandomhouse und an dem @heyne.verlag!!! Für das tolle Rezensionexenplar 📖 INHALT📖: Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines elfjährigen Jungen gefunden. Augenzeugenberichte und Tatortspuren deuten unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, ein allseits beliebter Englischlehrer, zudem Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn von Maitland trainiert wurde, ordnet eine sofortige Festnahme an, die in aller Öffentlichkeit stattfindet. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber Anderson und der Staatsanwalt verfügen nach der Obduktion über eindeutige DNA-Beweise für das Verbrechen – ein wasserdichter Fall also? EIGENE MEINUNG 📖: Stephen King Man steigt sofort in die Handlung ein. Ich war ständig hin und her gerissen. Dieses Buch ist unglaublich gut. Stephen King weiẞ einfach eine Mystery-Spannung aufzubauen. Kleine Details, er beschreibt die Gefühlsbeschreibungen genau, umschreibungen werden fantastisch in Szene gesetzt, sie tragen unheimlich zur Qualität der Story bei. Ich hatte nie das Gefühl dass übertrieben wird, dass man sich in einer fiktiven Welt befindet merkt man auch nicht. Die Spannung ist immer da und hört nie auf!! Was mich auch sehr überrascht hat Ist, dass er Elemente wie iphones und ipads eingesetzt hat, um den Leser klar zu machen, dass das buch in der heutigen Zeit und Welt spielt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen FAZIT📖:Für Kings Fans ein muss ! Aber auch für die die Krimis gerne lesen. zum Inhalt denke ich braucht es keine weitere Informationen, da sonst die Spannung verloren gehen könnte. QOTD: Habt ihr schon ein Buch von Stephan King gelesen? Wenn Ja wie fandet ihr es? 😍📖

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.