Leserstimme zu
Was hör ich da? Im Zoo

Lernen spielerisch leicht gemacht !

Von: Denise.M
21.04.2015

Hallo Ihr Lieben, Heute möchte ich euch das tolle Hörspiel " Was hör ich da ? im Zoo " vorstellen. Sprecher: * Christian Giese * Nadine Wrietz * Anne Trageser * u.v.a Regie und Musik: *Jens-Uwe-Bartholomäus Jens-Uwe Bartholomäus lebt als Regisseur, Komponist, Musiker, Musik - und Hörspielproduzent in Berlin. Neben seiner künstlerischen Arbeit ist er Dozent für Sounddesign und Sprach - und Stimmentraining. Inhalt: Gemeinsam mit Tim und Lara können eure kleinen in diesem tollen Sach-Hörspiel eine aufregende Entdeckungsreise durch den Zoo machen. In kleinen Geschichten, lustigen Liedern und einem animierenden Geräuschequiz wird so spielerisch das Wissen über die Tiere aus aller Welt vertieft und gleichzeitig das aufmerksame Zuhören trainiert. Zusätzliche Spieltipps einer Diplompädagogin geben Anregungen für das gemeinsame Spielen und Lernen rund um das Thema Zootiere. Außerdem aus der Reihe " Was hör ich da ? " im Hörverlag erhältlich: Was hör ich da ? Auf dem Bauernhof Was hör ich da ? Auf der Baustelle Was hör ich da ? Bei der Feuerwehr Was hör ich da ? Auf dem Flughafen Was hör ich da ? Beim Fußball Was hör ich da ? Bei der Polizei Was hör ich da ? Auf der Ritterburg Was hör ich da ? Im Wald Was hör ich da ? Im Zirkus Was hör ich da ? Box Was hör ich da ? Die Jahreszeiten Unser Fazit: Emelie war von dem Hörspiel total begeistert, da sie Tiere genau so gerne hat wie ich. Wir waren zusammen mit der Oma und dem Papa auch schon im Frankfurte Zoo, der Besuch dort war aber leider sehr enttäuschend da sie dort kaum Tiere hatten. Das Hörspiel ist wirklich klasse, die kleinen können sehr viel dazu Lernen und das ganze kinderleicht und spielerisch . Auch ich habe mir das Hörspiel schon angehört, und auch ich finde es super klasse. Wir können dies euch nur sehr weiter Empfehlen. Preis: 9,95 € Das Hörspiel ist erhältlich beim Hörverlag ISBN: 978-3-86717-122-9 Vielen lieben Dank.