Leserstimme zu
Wenn Weihnachten so einfach wär

Schöner Weihnachtsroman

Von: babsis_buecherwelt
07.12.2019

Meine Meinung: Das Cover hat mich direkt angesprochen, da es so schön winterlich ist und der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Schreibstil ist sehr einfach und somit angenehm zu lesen. So schön wie das Cover war auch die Geschichte, sowie die verschneiten Rocky Mountains, ich konnte die Landschaft bildlich vormir sehen. Es war schön Sarah und Will auf ihrer Reise in die Vergangenheit sowie in die Zukunft zu begleiten. Insgesamt ist es eine sehr tolle und Herzerwärmende Geschichte. Fazit: Das Buch hat mir sehr gut gefallen, doch zwuschenducrh gab es Kapitel, die sich etwas gezogen haben. Aber die meiste Zeit habe ich das Buch geliebt, es war alles sehr schön beschrieben und so war es sehr Weihnachtlich, idyllisch und einfach eine schöne Geschichte. Und nochmals vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag, die mir dieses Buch zur verfügung gestellt haben.