Leserstimme zu
Ätherische Öle

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Von: Clabookster
17.12.2019

Ätherische Öle ganzheitlich anwenden mit zahlreichen Rezepturen. Ich habe nach einem Buch gesucht, was mich in die Welt der ätherischen Öle einlädt. Mit hinweisen, Tipps, Beschreibungen der einzelnen Öle und ein paar Rezepte. Das Buch beginnt mit der Geschichte, Herstellungsverfahren und widmet sich dem Thema Riechen. Nach der Einleitung werden auch gleich die Öle vorgestellt. Unterteilt in Wissenswertes, Schwerpunkt, Dosierung und weiteren Informationen. Dabei werden 21 Öle vorgestellt. Im Anschluss gibt es eine weiter Übersicht, minimierter über 28 andere Düfte. Es folgen dann ein paar Rezepte für die eigene Beauty, Wohlfühltag und Raumharmonie. —— An sich ist das Buch toll aufgebaut und hat mich im ersten Moment angesprochen. Leider hat es aber nicht den Sinn erfüllt, den ich mir gewünscht habe. Ich konnte mir nicht viel aus diesem Buch ziehen bzw anwenden. Schade!