Leserstimme zu
Man hört nur mit dem Herzen gut

Lesenswert für jeden

Von: Birgit Vogt aus 59519 Möhnesee
18.12.2019

Ein Buch was nicht nur für Menschen mit handicap lesenswert ist. Mit viel Gefühl; und wirklich direkt aus dem Leben, beschreibt Benjamin Piwko, was er in seinem Leben so alles mitgemacht hat. Ob nicht so schön oder beeindruckend positiv; man fühlt sich, als wäre man direkt dabei. Mit einigen Selbsttest wird man darauf hingewiesen, dass man oft zu negativ in seiner Eistellung ist. Oder aber auch nicht; dann erkennt man eben, dass man vieles richtig macht im Leben. Jeder sollte das Buch lesen und wird sicher im Alltag oft über das Geschriebene nachdenken. Ob gehörlos, oder schlecht sehend, oder wie auch immer gehandicapt; es gibt immer einen Weg ans Ziel zu kommen. Man muss ihn nur gehen. Für mich eines der besten Bücher, die ich 2019 gelesen habe.