Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
With or Without You - Mein Herz gehört dir

Wow

Von: Rina
22.12.2019

With or Without You Ich möchte euch heute das Buch "With or Without You - Mein Herz gehört dir" von der lieben Geneva Lee aus dem Blanvalet Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezessionsexemplars. Verlag: Blanvalet Autorin: Geneva Lee Seitenzahl: ca. 322 Preis: 12,99€ Das Cover ist phänomenal. Es zeigt die beiden Hauptpersonen. Auf ihrer Haut befinden sich Blumen- und Palmenmuster, die auch sehr gut harmonieren. Zudem lächeln sie sich an, was ebenfalls eine gute Harmonie schafft. Der Schreibstil ist flüssig, schüchtern und doch intensiv. Er zieht einen magisch an. Jess konnte den Heiratsantrag von ihrem Freund nicht annehmen, da es für sie nicht richtig erscheint. Aus diesem Grund fliegt Jess mit ihrer Freundin Cassie nach Mexiko, um alles für den Moment hinter sich zu lassen. Am Flughafen trifft sie Roman Markson. Einen Dozenten ihrer Universität. Doch sofort spüren sie eine Verbindung, die eigentlich verboten ist. Ich habe sehr oft in dem Buch gelacht oder geschmunzelt. Die erste Hälfte beinhaltet viele lustige Momente. In dem zweiten Teil geht es etwas ernster zu. Das Drama liegt dort im Vordergrund. Das Ende hätte ich mir noch etwas anders vorgestellt. Es war schön, doch gleichzeitig hat mir auch etwas gefehlt. Nachdem ich das Buch beendet habe, bin ich total in Sommerstimmung. Ich möchte jetzt so gerne ebenfalls an dem Strand von Mexiko liegen und das Wellenrauschen hören. Aus diesem Grund gebe ich dem Buch 4 von 5 Herzen. Eure Rina Werbung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.