Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Gedächtnis von Babel

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

endlich auch Fan der Reihe

Von: freie_buchelfe
22.12.2019

Das ist nochmal die Stelle, an der ich euch nochmal sagen muss; zweite Chance sich lohnen können! Ich werde so langsam doch etwas Fan der Reihe & ich glaube ich werde sie einmal are-Readen wenn alle Teile erschienen sind, ich glaube dann wird sie mir richtig gut gefallen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ Es passiert super viel in dem Buch, damit meine ich nicht zwingend den Plot, sondern vielmehr in der Welt drum herum. Dadurch lässt sich das Buch nicht gut unkonzentriert lesen. Ich kompensiere das aber mit den Hörbücher, auch wenn es mir auf 1,75 facher Geschwindigkeit anhören muss, da ich sonst einschlafe 😂. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ Wir lernen wieder eine neue Arche kennen und entdecken neue Sitten, Fähigkeiten und auch Verwunderlichkeiten. Lerne neue Leute kennen und schließen vielleicht wieder die falschen ins Herz 🤷‍♀️ es gibt viele Überraschungen, vorhergesagt sind die Ereignisse nicht wirklich und wir lesen auch von altbekannten! Was ich persönlich aber am besten finde, ist die Entwicklung von Ophelia! Mittlerweile finde ich sie wirklich sympathisch und herzlich - denn endlich hat sie wirklich eine Meinung und kämpft für ihren Weg und lässt sich nicht stoppen! In Band 1 fand ich sie ja richtig schrecklich 🤷‍♀️. Auch muss ich sagen, dass ich Thorn auch echt lieb gewonnen habe 🤷‍♀️🤷‍♀️. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ Vielen lieben Dank @insiderandomhouse & @hoerverlag wieder für das Rezensionsexemplar - hoffentlich habe ich bei Band 4 auch Glück, denn es ist für mich (w.o.) ein Paradebeispiel für 2. Chancen! 4,5 νσп 5 Eʟғεп 🧝🏼‍♀️🧝🏻‍♂️. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.