Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Feuer der Dämonen

Ein weiterer Peter Brett Roman

Von: Mich121
24.12.2019

Das Feuer der Dämonen ist der Voerte Teil der Dämonen Reihe von Peter V Brett und ist am 9.12 im Heyne Verlag erschienen . Dieser Band der Reihe ist jedenfalls kein normaler "Roman" ,denn hier werden 4 Novellen zusammengesammelt. Inbegriffen sind Der große Basar, Das Erbe des Kuriers, Selias Geheimnis und Brayans Gold. Abgerundet wird das Buch in meinen Augen von den anderen Kurzgeschichten die in diesen Buch beinhalten sind. Zu den Inhalt der Bücher möchte ich nicht viel sagen, denn ich möchte euch nicht den Spaß des selbst Erfahrens nehmen😊 Aber jeder der die Reihe noch nicht gelesen hat und ein High Fantasy Fan ist, wird diese Reihe einfach nur lieben❤ . Der Schreibstil von Brett ist in meinen Augen einer der besten in der Fantasy Welt, er ist sehr flüssig und man kommt immer sehr schnell voran. Die Geschichten waren alle sehr interessant für mich, sodass ich das ganze Buch in nicht mal 2 Tagen gelesen habe . Letztendlich kann ich nur sagen, jeder Brett Fan sollte definitiv dieses Buch lesen und wer noch nichts der Reihe gelesen hat, sollte zunächst den ersten beginnen. 4 Sterne habe ich den Buch gegeben, da 5 Sterne für nur Novelen etwas zu viel wäre

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.