Leserstimme zu
Das Funkeln einer Winternacht

Das Funkeln ✨ einer Winternacht ❄️🌌

Von: Malika Maarouf
29.12.2019

Hallo, ihr Lieben,❄️😍 Auf dieses Reziexemplar habe ich mich ganz besonders gefreut- es hat was mit Schnee zu tun, Weihnachten, einfach alles, was den Winter umringt!❄️❄️😍 Und, ich meine, sind wir mal ehrlich... wer mag nicht den Winter? Er ist einfach GROSSARTIG!!! Also, wie das Buch. Im vor herein möchte ich schonmal sagen: dieses Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern, weil ich diese wundervolle Geschichte innerhalb 2 Tagen weggesuchtet habe. Aber jetzt mal zur Rezi: >>Eine Reise ins verschneite Norwegen zeigt Bo: zu Hause ist kein Ort- sondern ein Gefühl<< Bo hat einen Freund- Zac. Mit ihm führt sie ein Leben als Social-Media-Star. Die beiden haben MILLIONEN (1 000 000) von Fans und reisen gerne um die Welt. Ihre ganzen Abenteuer und Gedanken teilen sie mit ihren Fans. Von so einem Leben kann man nur träumen🤤. Zu Weihnachten haben die zwei ein ganz bestimmtes Reiseziel: eine Farm in den norwegischen (🇳🇴) Fjorden. Diese Farm gehört dem Bergführer Anders und seiner Großmama Signy. Bo spürt ein Unbehagen über die permanente Inszenierung ihres Lebens. In dem Moment ist Anders der einzige, der Uhr zuhört und sie versteht... Klingt das nicht super? 😍😍 Die FJORDE!!!! Wie in Frozen! Ich finde das Buch einfach nur genial!😍😍😍 Kauft es auf jeden Fall!