Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lucky Dogs - der Hundetrainer

Klasse!

Von: Lilyfields
03.01.2020

Brandon McMillian ist für einige sicherlich aus der TV-Sendung "Der Hundetrainer - Lucky Dogs" auf SIXX ein Begriff. Ich selber schaue die Sendung seit ich einen Hund habe total gerne und mag die sympathische Art von Brandon und seinen respektvollen Umgang mit Hunden sehr. Ich habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen und ich finde es von all den Hundetrainingsbüchern, die ich bereits gelesen habe, mit Abstand am besten. Brandon MicMillian arbeitet mit den sieben Grundkommandos "Sitz", "Bleib", "Platz", "Komm", "Aus", "Bei Fuß" und "Nein" und erklärt, wie man seinem Hund diese Schritt für Schritt beibringt. Sehr schön finde ich auch das Die Kommandos bebildert sind und es viele Tipps enthält und auch immer Alternativen genannt werden, falls die eine Variante bei einem Hund nicht funktioniert. Ich selber habe eine junge und sehr verspielte Labrador Hündin, die einfach diese Grundkommandos braucht und die meisten mittlerweile kann, doch konnte ich noch viele Tipps mitnehmen und mit ihr trainieren. Ich bin begeistert von diesem Buch und kann es auch gerade frischen Hundebesitzern empfehlen. Jedoch ersetzt so ein Buch nicht den Gang zur Hundeschule oder einen Hundetrainer vor Ort, gerade wenn man vielleicht einen Problemhund zu Hause hat, aber ich finde das Buch ist eine tolle Unterstützung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.