Leserstimme zu
The Choice - Bis zum letzten Tag

Wow, so ein schönes Buch

Von: DreamlikeBóoks
09.01.2020

Als einziger Single in seinem Freundeskreis ist es eben nicht immer leicht. Bis seine neue Nachbarin Gabby einzieht und alles verändert. Sie ist eine kluge, hübsche Frau die sein Herz schnell einnimmt. Das Problem? Gabby ist in festen Händen. Mit ihrem Freund tritt sie etwas auf der Stelle. Sie sind lange zusammen, er macht ihr aber keinen Antrag und es geht nur langsam vorwärts in der Beziehung. Gabby wünscht sich mehr. Eine Familie. Als sie Travis trifft ändert sich einiges und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt. Wie immer schafft es Nicholas Sparks hier eine tolle Geschichte zu zaubern die mich als Leser völlig einnehmen konnte. Die Geschichte schafft es einen emotional einzufangen und mitzureißen. Das hat mir besonders gut gefallen. Ich konnte mit den Charakteren fiebern, fühlen und wachsen. Ich kann das Buch absolut empfehlen für alle, die eine super schöne Geschichte möchten welche es schafft, das Herz zu erreichen :) 5/5 Sternchen!