Leserstimme zu
Hello Sunshine

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Hello sunshine

Von: Chrissidiebüchereule
10.01.2020

Ein spritzig frischer Sommerroman. Hello Sunshine war ein Erlebnis, eines Neuanfanges und auch ein selber grübeln, ist man noch glücklich. Was will man erreichen, ich habe sehr viele parallelen zwischen mir und der Hauptprotagonistin gefunden. Am Anfang des Buches kam schon so ein wohlfühlfeeling auf, die ersten E-Mails des unbekannten, die Sunshine und auch mich neugierig gemacht haben und zum weiterlesen animiert haben. Sunshine hat mich irgendwie überrascht, fasziniert und ihren Mut und ihren Willen bewiesen, sie hat alle Herausforderungen, die ihr in den Weg gelegt wurden sind, angenommen und gemeistert, auch sie hat im Laufe der Geschichte eine Entwicklung durch gemacht, die ich als Leser sehr genau und spannend wahr genommen habe. Ich dachte am Anfang das es sich anders Entwickelt alles, aber auch da wurde ich wieder positiv überrascht. Die Protagonisten wirkten sehr lebendig und es war als ob ich alles genau miterleben würde und mich im Buch befinden würde. Es ist ein Buch was man nicht so schnell weglegen kann, das aber selber bei einem. Auch was auslöst und einen zum Nachdenken anregt, außerdem war es einfach ein Erlebnis und ich habe das Buch mit einem glücklichen Gefühl und einem lächeln auf dem Gesicht beendet. Eine besondere Geschichte.