Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Grandios!

Von: Jasmin
11.01.2020

Ich bin ein riesen Fan von den Schattenjäger-Büchern! Deshalb habe ich mich auch wahnsinnig auf „Die Geheimnisse des Schattenmarktes“ gefreut. Das Buch besteht aus Kurzgeschichten, in denen es um einen alten Bekannten aus den „Chroniken der Schattenjäger“ geht und den wir auf seinen Abenteuern auf den Schattenmärkten begleiten. Ich empfehle, „Die Geheimnisse des Schattenmarktes“ nicht zu lesen, wenn man die Reihen davor noch nicht gelesen habt – dadurch würde man ansonsten sehr gespoilert werden und das Leseerlebnis wäre auch niemals das gleiche. Für alle, die aber noch auf dem Laufenden sind was die Schattenjäger-Bücher angeht: LEST DIESES BUCH! Es war, wie nicht anders zu erwarten, unglaublich – einfach toll geschrieben, mit so vielen unterschiedlichen und faszinierenden Plots und wunderbaren Protagonisten. Die Kurzgeschichten passen meiner Meinung nach wunderbar zusammen, sodass man gar nicht das Gefühl bekommt, dass man Kurzgeschichten liest, sondern einfach einen zusammenhängenden Roman. Trotzdem gab es natürlich ein paar Kurzgeschichten, die für mich besonders herausgestochen sind: das waren vor allem die letzten zwei. Diese Kurzgeschichten haben dem ganzen Buch noch einmal die Krone aufgesetzt. Natürlich begegnen einem auch viele Figuren, die man schon aus den anderen Büchern kennen und lieben gelernt hat. Aber es werden auch neue Protagonisten vorgestellt, die meiner Meinung nach vor allem auf die nächste Reihe von Cassie Clare, „The Last Hours“, neugierig machen soll. Und das hat definitv funktioniert – ich freue mich mega auf das nächste Buch! „Die Geheimnisse des Schattenmarktes“ war für mich wie nach Hause kommen. Es war einfach alles perfekt. Von mir bekommt das Buch deshalb 5 von 5 Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.