Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
No Exit

No Exit - spannend und kurzweilig

Von: janasleseliebe
13.01.2020

Diese Nacht überlebst du nicht! Der Untertitel dieses Thrillers gibt schon die Stimmung und Spannung des Buches wieder. Es geht hier um die junge Studentin Darby, die auf dem Weg in ihre Heimat in einen starken Schneesturm gerät. Daher sucht sie, wie ein paar andere Durchreisende Zuflucht in einem Motel. Als sie wenig später noch einmal nach draußen geht, um nach Handyempfang zu suchen, entdeckt sie in einem Van ein gefesseltes Mädchen. Schnell wird ihr klar, dass sich der Täter unter den Personen im Motel aufhalten muss. Nun muss Darby alles daran setzen das kleine Mädchen zu retten und diese Nacht - eingeschneit mit einem brutalen Kindesentführer - irgendwie zu überleben. ❄ Die gesamte Story dieses Thrillers erstreckt sich auf ca 24 Stunden, was zusätzlich zur Spannung beiträgt. Die Handlungen und Geschehnisse werden dem Leser ziemlich plausibel und nachvollziehbar geschildert (0,5🌟 Abzug, da eben nur ziemlich =/ ). Ich konnte mich sehr gut in die Hauptprotagonistin Darby hineinversetzen und ihre Entscheidungen nachvollziehen. Außerdem fragt man sich natürlich permanent, wer denn wohl der Täter sein könnte und wie / ob es Darby schafft sich und das Mädchen aus dieser Situation zu retten. Die Kapitel sind relativ kurz gehalten und die Schriftgröße ist angenehm zu lesen. Auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, was mich sehr schnell durch das Buch geführt hat. ❄ Klare Lesempfehlung von mir! 🌟🌟🌟🌟,5 von 🌟🌟🌟🌟🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.