Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dangerous Boys - Wenn du mich findest

Nervenkitzel garantiert!

Von: Ninex
14.01.2020

Meine Meinung: Schwupps da war auch Teil 2 schon wieder vorbei und ich finde kaum noch Worte für diese Reihe. Schon einmal vorab: Teil 2 kann sowas von mit Teil 1 mithalten! Derselbe spannende Schreibstil, dieselben Gefühle, die man während des Lesens spürt. Ich habe so hart mitgefiebert und war sogar ein kleines bisschen traurig, als ich schon wieder am Ende war. Aber hey, einen Band habe ich ja noch vor mir! Die Kapitel sind wie gewohnt aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben, was mir persönlich geholfen hat, mich besser in sie beide hineinversetzen zu können. Das Cover passt sich sehr gut zum ersten Band an und spiegelt dasselbe Design wider. Mir persönlich gefällt es ganz gut und da es auch noch zum Inhalt des Buches passt, ist es für mich perfekt getroffen. Den Schreibstil der Autorin empfinde ich immernoch als sehr angenehm und leicht zu lesen, sodass es ein Leichtes für dieses Buch war, sich zu einem Pageturner zu entwickeln. Mit einer spannenden Storyline war es fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, denn ich für meinen Teil wollte immer wissen, wie es weiter geht! Die beiden Protagonisten kennt man ja schon aus Band 1, aber es passieren so viele neue Dinge auf einmal, dass ich als Leserin kaum hinterhergekommen bin. Trotzdem lernt man auf jeden Fall viele neue Seiten an den Beiden kennen und auch unbekanntere Charaktere enthüllen ihre Gesichter. Aber ich habe mich einfach gefreut, alle noch näher kennenlernen und auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Vor allem Nic hat sich immer weiter in mein Herz geschlichen und klammheimlich dort sein Nest gebaut, obwohl er ja anscheinend ein Bad Boy ist. Vielleicht sollte ich ja meinen Geschmack nochmal überdenken? Keine Chance. Für mich hätte das Buch nicht enden müssen, aber trotzdem musste es das ja, damit ich mich jetzt Band 3 widmen kann! Wie ihr seht, konnte mich auch Band 2 der "Dangerous Boys - Reihe" vom Hocker reißen und ich bin gespannt, ob Band 3 das ganze noch toppen kann. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und den cbt Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 5 Sternchen von 5 Sternchen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.