Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dangerous Boys - Wenn du mich findest

Dangerous Boys Band 2

Von: Leseratte Austria
18.01.2020

„Dangerous Boys – Wenn du mich findest“ Band 2 der Trilogie, geschrieben von Catherine Doyle. Die Reihe ist im cbt Verlag erschienen, mit 478 Seiten. Sophie ist nach dem „Lagerhaus“ Zwischenfall im Krankenhaus gelandet. Sie wird von der Polizei befragt, erzählt aber absichtlich kein Wort von all den Vorkommnissen der letzten Zeit. Auch Luca ist nur knapp dem Tod entronnen. Mit einer Schusswunde ist er ebenfalls im Krankenhaus. Sophies Mutter und auch ihre Freundin Millie machen sich große Sorgen um sie. Es fehlen noch viele Puzzle Teile, um wieder normal denken zu können. Aber es sind so viele Geheimnisse und vor allem alte Blutfehden offen! Auch die Zuneigung zu Nic ist nicht gerade gut für Sophie, denn seine Mutter will zwischen den beiden keine Verbindung zulassen. Was steckt hinter der ganzen Familie Falcone? Und wieso taucht ein neuer Clan in der Stadt auf? So nach und nach erfährt Sophie, von den Geschichten der Mafia-Familien. Vor allem Luca erzählt ihr einiges. Die Familie Falcone will unbedingt Jack zerstören, aber er hat sich in einem anderen Clan - den Marinos - verschanzt und Plant etwas. Er will auch noch einen Gefallen von Sophie und bittet um ein Treffen. Leider erfährt Nic von diesem Treffen und es kommt in einem Club zum Showdown. Es wird geschossen und wieder wird jemand verletzt und auch getötet. Wer verbirgt sich hinter den Marinos und wieso nehmen sie Jack bei sich auf? Genau diese Fragen bekommt Sophie vom Falcone Boss höchst persönlich offenbart, und genau diese Neuigkeiten sind so unglaublich, dass sich ab sofort Sophies Leben von Grund auf verändert!! Meine Meinung: Die Geschichte ist wieder sehr detailliert und flüssig geschrieben als wäre man bei den gefährlichen Szenen dabei. Die Verwirrung aus dem ersten Band werden aufgelöst. Allerdings geschehen so viele Dinge, Veränderungen und Zusammenkünfte die weiterhin leichte Verwirrung zurücklassen. Da diese Krimi-Mafia-Drogen-Szene Genre nicht mein übliches Lesegebiet ist, bin ich etwas überfordert. Es geschehen viele unglaubliche Dinge, die durch die Detaillierung, Emotionen und Gefühle rübergebracht werden! Weiter geht’s dann im Band 3! 4 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.