Leserstimme zu
Verhängnisvolle Nähe

Ein sehr unterhaltsames Buch!

Von: Selli
18.01.2020

Ein Wunder ist geschehen! Ich habe an diesem Buch nichts auszusetzen. Ich suche und suche, finde aber nichts. Der Schreibstil von Sandra Brown ist toll, ihre Charaktere sind es auch und die Geschichte hat mich gut unterhalten. Ein Jahreshightlight oder 5-Sterne-Buch ist es für mich nicht, da die Charaktere dafür ein wenig mehr Tiefe und die Geschichte an Schnelligkeit hätte zulegen müssen. Aber trotzdem war es ein Vergnügen, es zu lesen😍 Die Idee der Geschichte fand ich sehr spannend und hat sich in meinem Kopf abgespielt wie ein Film. Wenn ich das Buch pausiert habe, ist es trotzdem in meinem Kopf herumgegeistert und hat mich damit nicht nur während des Lesens beschäftigt! Die Wendung, die das Buch genommen hat, hat mich überrascht und damit meine Erwartung an ein Buch des Genres "Thriller" erfüllt😊 Ein Kritikpunkt, der mir beim Schreiben doch noch in den Sinn gekommen ist, ist die Auflösung. In meinen Augen war diese an einer Stelle etwas zu knapp und hätte ruhig mehr Zeit in Anspruch nehmen können, damit sich mir die Logik der Geschichte komplett erschließt. Also hätte das Buch am Ende etwas länger und am Anfang etwas kürzer sein können. Aber das wäre es schon😂 "Verhängnisvolle Nähe" war ein unterhaltsames Buch, das ich in einem Jahr bestimmt noch ein Mal lesen will🥰