Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

Grandioser Abschluss!

Von: Alicia
19.01.2020

Meine Meinung: Ganz lieben Dank ans Bloggerportal und cbt für das Rezensionsexemplar. Auf diesen letzten Teil der spannenden Reihe habe ich schon hin gefiebert. Nachdem ich die ersten Teile regelrecht verschlungen habe und der letzte dann doch recht spannend geendet hat, konnte ich es wirklich kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht. Daher habe ich auch direkt mit dem Buch begonnen, nachdem ich es im Briefkasten gefunden hatte. Und auch diesen letzten Band habe ich in einem Rutsch verschlungen. Im dritten Teil der spannenden „Dangerous Boys“ Reihe geht es nochmal richtig zur Sache. Die Fehde findet seinen Höhepunkt und einige Geheimnisse kommen Ans Licht. In diesem letzten Teil macht Sophie eine große Veränderung durch. Nachdem sie in den Bänden davor eher naiv und lieb war, ist sie nun auf Rache aus. Kein Wunder, bei dem was sie alles durchgemacht hat. Teilweise hat mir ihre Art in dem Buch nicht so gut gefallen. Aber es gibt zum Glück Millie und Luca, die sie versuchen aus all der Dunkelheit heraus zu holen. Nachdem ich Millie bereits nach Teil eins in meinem Herzen hatte, habe ich nun auch Luca restlos dort eingelassen. Es ist so eine tolle Person und wünscht sich für alle einfach nur das Beste. Ich fand es echt toll wie er Sophie immer wieder verteidigt und nur das beste für sie will. Dafür war mir Nic in diesem Band geradezu unsympathisch. Er ist definitiv nicht mehr der junge Mann, den ich in Band 1 kennen gelernt habe. Seine Entwicklung hat mir definitiv nicht gefallen. Jedoch hat gerade das, dem Buch das gewisse etwas gegeben und es noch spannender gemacht als es ohnehin schon war. Auch der Schreibstil konnte mich wieder voll und ganz mitreißen. Die Autorin hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt und mit fiebern lassen. Es kamen viele neue Erkenntnisse ans Licht und auch alte Geheimnisse wurden aufgedeckt. Viele Protagonisten haben mich in positiver Hinsicht überrascht, andere haben mich enttäuscht. Dieser letzte Band war genau wie seine Vorgänger voller Spannung, Dramatik, Gefühl und Loyalität. Wirklich ein grandioser Abschluss! Fazit: Das super spannende Finale einer unglaublichen Reihe. Wer Spannung gemischt mit Gefühl mag ist hier genau richtig!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.