Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Schwarze Thron 3 - Die Kriegerin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der Kampf geht weiter.

Von: Haliax
19.01.2020

Der Thron ist bestiegen. Katharine hat sich die Krone von Fennbirn erkämpft. Doch es gibt Gerüchte, dass Mirabella und Arsinoe überlebt haben. Was Katharine nicht weiß, ist, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist und die beiden Schwestern am Festland Schutz gesucht haben. Doch ihre Sicherheit währt nicht lange, denn sie werden von der blauen Königin angewiesen auf die Insel zurückzukehren. Die Kriegerin der dritte Band der schwarzen Thron Reihe von Kendare Blake. Es folgt den Ereignissen von Band 2. Es hat mir wieder sehr gefallen, wie sich das Leben der Schwestern entwickelt hat. Ich finde Mirabellas und Arsinoes Beziehung hat sich in eine tolle Richtung entwickelt. Tatsächlich finde ich Katharine als Charakter weiterhin interessant und bin froh, dass wir über ihre Perspektive mehr von ihren Gefühlen und ihren Gedanken erfahren. Sonst würde man sie glatt als Bösewicht abstempeln, wobei es so viel mehr zu ihrer Person zu sagen gibt, als dieses eine Wort. Mir gefällt es einfach wie vielschichtig die Charaktere sind. Die Handlung hat mir persönlich nicht so gut gefallen, wie zuvor. Arsinoe´s Weg und Ziel wird mir zu unverständlich beschrieben. Zu guter Letzt hätten wir noch Jude, die ich bisher ganz gerne mochte, aber in diesem Buch ein wenig durchdreht. Es könnte natürlich mit den Ereignissen aus Band 2 zusammenhängen, aber ihr Umschwung in eine verrückte Richtung hat mir nicht zugesagt. Ich bin schon sehr neugierig, wie sich die Geschichte in dem finalen Band entwickeln wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.