Leserstimme zu
Die Wälder

Was passierte wirklich in dem Wäldern?

Von: Ramses18
21.01.2020

Gloria, ein junges 17 jähriges Mädchen und Schwester von Peter, verschwindet spurlos. Peter, zusammen mit seinen Freunden Winnie, Kante und Eddie, Schüler und ein paar Jahre jünger als Gloria, spielen Privatdetektiv und kommen der Wahrheit gefährlich nahe. Was passierte wirklich in den Wäldern? Meine Meinung: Dieses Buch liest sich sehr leicht. Es ist spannend geschrieben, unterhält sehr gut und ist packend bis fast zur letzten Seite. Das Cover gefällt mir sehr gut, ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen. Das Buch wartet mit Überraschungen und Wendungen auf und wäre nicht die Geschichte mit dem Geist, hätte dieses Buch 5 Sterne erhalten. Leider konnte ich mit dieser Geschichte über den Geist überhaupt nichts anfangen und hat das wirklich sehr gut geschriebene Buch ein bisschen abgewertet. Schade drum. Trotz allem 4 Sterne für diesen sehr guten Thriller.