Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Noch mehr Happy Food

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Noch mehr Happy Food - Glückliche Menschen essen bunt

Von: Testmamamia
03.02.2020

Das Buch " Noch mehr Happy Food" Glückliche Menschen essen bunt hat einen schönen Hardcovereinband bei dem nichts verknickt werden kann. Das Bild auf dem Cover ist mit buntem Gemüse sehr ansprechend und die 236 Seiten sind nicht nur auf stupide weiße Blätter gedruckt sondern leichtes sehr helles Türkisfarbenes Papier gedruckt und mit Bildern versehen was das alles sehr angenehm macht. In dem Buch wird mit einer Leichtigkeit und sehr Verständnisvoll einzelne Abläufe was z.b. wie der Darm mit Bakterien, Zellen, das Nervensystem und Immunsystem, Schweiß, Vitamine ect. umgeht und was das Essen damit für eine Rolle spielt. Und vorher dachte ich, nicht noch ein Buch in dem das selbe wie in allen anderen bisherigen Büchern steht. Und ich dachte mir ich habe schon alles gewußt , was es bisher schon von anderen Büchern oder Sendungen als Informationen gab. Aber ich habe wieder was dazugelernt. Von den neuen Rezepten habe ich schon ein paar ausprobiert und war , wie auch meine Familie begeistert. Da sind schon ein paar dabei die jetzt öfters gemacht werden. Sogar Gemüse das ich bisher noch nie in dieser Konstellation wie im Buch beschrieben gemischt hatte. Es hätten mehr Rezepte im Buch sein können. Sehr schön sind die Erklärungen wie auch schon von "vergessenen" oder zumindest von mir nicht Bekannten Getreide Sorten im Buch als "Historische Landwirtschaft" genannt. Auch wie man Kindern an das Essen heranführen kann, wen diese es nicht von vornherein gewohnt sind Gesund zu essen Dank Fastfood. Ich freue mich schon auf vielleicht eine neue Buchreihe oder nur Rezeptbücher von Ekstedt und Ennert falls wieder was neues in Planung stehen sollte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.