Leserstimme zu
The One - Finde dein perfektes Match

Sowas von Buchbombe!

Von: Bookslove128
03.02.2020

>Ihr seid doch auch Matches. Zwischen euch ist etwas Einmaliges, etwas einzigartiges. Und du weißt: was auch immer passiert, du wirst es aushalten, solange du diesen Menschen an deiner Seite hast. ~Nick in The One✨< Schönen Sonntag ihr lieben❤️ Ich möchte euch unbedingt meine Meinung zu „The One“ aufdrücken, also bitte einmal lesen 📚 Es geht um eine Zukunft, in der Paare aufgrund ihrer DNA gematchet werden. Die sind dann genetisch kompatibel und verlieben sich praktischerweise direkt. In dem Buch dreht es sich um fünf Leute, die ihr Match treffen und deren Geschichten immer abwechselnd erzählt werden. Alle total unterschiedlich und suuuper interessant😱 Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht, um sie einzeln auseinanderzuhalten und ihre Umfelder vor allem zu trennen. Dadurch, dass die Kapitel so kurz sind (was total cool war, weil es nie langweilig war und jedes Mal mit einem kleinen Cliffhanger geendet hat), konnte man sich nicht wirklich in EINE Geschichte reingraben - alle sind parallel gefahren, was das Ganze aber umso spannender gemacht hat. Sie haben sich echt alle an spannenden Wendungen und unvorhersehbaren, schockierenden Ereignissen übertroffen. Ich musste mir öfter die Hand vor den Mund schlagen und tief durchatmen (komisch aber die einzig mögliche Reaktion😂) Der Autor hat eine sehr spannende Welt erschaffen und packt den Leser so sehr, dass man es gar nicht weglegen KANN. Das Buch ist definitiv ein „die-Nacht-Durchlesen“-Buch😍 Ich kann es allen empfehlen, die was spannendes und thrillermäßiges suchen, ihr werdet es lieben. Es lohnt sich absolut, also bitte einmal lesen🤗