Leserstimme zu
The One - Finde dein perfektes Match

Spannendes und zugleich erschreckendes Buch

Von: FranziReads
05.02.2020

Schreibstil Anfangs hatte ich mich dem Schreisbtil meine Probleme, aber das hat sich nach einigen Seiten gelegt, als ich mich an diesem gewöhnt hatte. Der Autor hat einen sehr fesselnden und spannenden Schreisbtil, sodass ich teilweise Kapitel für Kapitel verschlungen habe. Meinung Die Idee, die hinter dem Buch steht, fand ich, seit dem ich den Klappentext gelesen hatte, unglaublich toll und konnte es kaum erwarten, das Buch endlich anfangen zu können. Die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten, was ich ziemlich gut fand. Das hat dazu beigetragen, dass ich Kapitel für Kapitel lesen wollte, sodass ich auch das Buch in kurzer Zeit gelesen hatte. Zu der Handlung ansich kann ich nur sagen, dass diese sehr toll beschrieben wurde und auch teilweise erschreckend war. An einigen Stellen war ich so sprachlos, dass ich teilweise wissen wollte, ob die Idee der Geschichte in der Realität irgendwann einmal umgesetzt werden könnte. Fazit Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es an einigen Stellen sogar erschreckend war. Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Bewertung 4,5/5⭐️