Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tage in den Highlands

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu "Tage in den Highlands"

Von: Büchereule
16.02.2020

Durch meine Beste Freundin bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die Geschichte spielt im wunderschönen Schottland, was auch auf dem Cover des Buches zu sehen ist. Es geht um Meg die schon lange mit ihrer besten Freundin Leah eine Reise nach Schottland geplant hat. Nun ist der Tag gekommen an dem die Reise losgehen soll, doch bereits am Flughafen gibt es die ersten Probleme, denn Leah kann Meg nicht begleiten. Also entschließt Meg sich die Reise alleine anzutreten, da nun schon alles gebucht ist. Als sie in Schottland angekommen ist nimmt sie sich einen Mietwagen und fährt zum Schloss Drummond Hall. Doch dort scheint es zu spucken und und sie will sich dem Stellen doch dann stellt sich heraus das es nur der attraktive Besitzer des Schlosses Finn ist. Er ist ihr am Anfang nicht ganz geheuer und noch dazu wusste er nichts davon das Meg bei ihm einen Urlaub gebucht hat, denn das hat alles seine Schwiegermutter eingefädelt. Diese ist nicht gut auf Finn zu sprechen da sie, so wie einige andere Bewohner der Stadt denken, dass Finn seine Ehefrau auf dem Gewissen hat. Meg möchte am liebsten wieder Abreisen, nur würde dabei ihr ganzes erspartes drauf gehen was sie für die reise bereits ausgegeben hat. Also einigen sich die beiden und sie bleibt im Schloss. Doch dieses Buch wäre kein Liebes Roman wenn siech die beiden nicht näher kommen würden. Alles läuft gut, bis zu dem Tag wo sie vorzeitig nach Bosten zurück muss. Da nimmt das Buch eine ganz andere Wendung was ich natürlich nicht verrate. Es ist bis zum Schluss spannend was aus Finn und Meg wird und ob etwas an den Gerüchten um Finn´s Frau dran ist. Dieses Buch hat viele Facetten. Es ist humorvoll, romantisch aber auch die Spannung sowie geschichtliches über Schottland kommt hier nicht zu kurz. Der Schreibstil gefällt mir gut. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Handlegen und kann es sehr empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.