Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Security

Gibt es für sie eine zweite Chance?

Von: JosBuecherblog
16.02.2020

​Ich habe bereits zwei Bücher der Autorin gelesen und deswegen war ich auch sehr froh, als mir das Bloggerportal einen neuen Roman zur Verfügung stellte. Zu Beginn des Buches wird man ohne große Einleitung direkt in das Geschehen hineingeworfen. Somit erfährt man erst nach und nach etwas über die Charaktere und ihre Geschichten. Auch über die Beziehung der Protagonisten wusste man zu Anfang nichts, was jedoch durch Rückblenden später aufgeklärt wurde. Über diese Rückblenden erlangte man auch mehr Wissen über die Kindheit und die früheren Erlebnisse der Personen, wodurch manche Verhaltensmuster deutlich verständlicher wurden. Die kurzen Kapitel unterstützen den schnellen Lesefluss und die Charaktere ließen mich das ein oder andere Mal durch den passenden Humor sehr schmunzeln. Außerdem wurde die Spannung dauerhaft aufrecht erhalten, sodass die Geschichte mich wirklich fesselte und ich den Drang verspürte, immer weiter zu lesen. Vor allem das Ende hat mich sehr beeindruckt. Auf den letzten Seiten schlug die Geschichte noch einmal eine ganz andere Richtung ein und ich konnte beinahe gar nicht glauben, was auf einmal passierte. Doch die Geschichte endete sehr schnell, überraschend und doch wirkte das Ende nicht zu kurz, sondern durchaus passend. Der Epilog diente als gelungener Abschluss des ersten Bandes und schaffte gleichzeitig einen Anreiz für mich, auch den nächsten Band zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.