Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
BECOMING: Finde deine innere Stimme

Die pure Inspiration

Von: Ruby
18.02.2020

Mit der Autobiografie von Michelle Obama ausgestattet, fühle ich mich nun so inspiriert, dass ich meine eigene Geschichte festhalten möchte. Dieses Ausfüllbuch leitet mich an, meine Geschichte aufzuschreiben und dabei ganz verschiedene Fragen zu beantworten. 🔏Wie bin ich früher zur Schule gekommen? Welche Personen haben sich für mich in meiner Kindheit eingesetzt? Was sind meine liebsten 10 Songs, die ich IMMER hören kann. 🧳 Viele von euch, und auch ich, sind noch dabei, die Person zu werden, die ihre Geschichte aufschreiben kann. Vielleicht weiß ich heute noch nicht, welche Rolle Religion oder Spiritualität in meinem Leben spielt, aber vielleicht nächste Woche oder in einem Jahr … man kann immer wieder auf dieses Buch zurückgreifen, wenn man sich an bestimmte Situationen erinnern will, wenn man diese festhalten will. 📒 Dieses Buch liegt jetzt immer auf meinem Schreibtisch und ich werde immer mal wieder, wenn ich mich ablenken will, wenn ich in Erinnerung schwelgen oder entspannen will, darauf zurückgreifen, eine Seite aufblättern, den Stift zücken und schreiben. Es ist eine super Übung, um sich auf sich selbst zu besinnen. Meiner Meinung nach, muss man die Autobiografie von Michelle Obama dafür nicht gelesen haben. Denn es geht um meine Geschichte. Aber ich finde die Botschaft dahinter sehr schön: Jede Geschichte, deine und meine, ist es wert auf Papier festgehalten zu werden. 💡Und wer weiß schon, was alles noch spannendes in meinem Leben passiert? 🌈

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.