Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dangerous Boys - Wenn du mich findest

Eine sehr spannende Fortsetzung

Von: Michelleslittlebookworld
23.02.2020

Das Buch wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, was meine Meinung allerdings nicht beeinflusst hat. (Meinung zum Buch; Vorsicht leichte Spoiler) Nach den letzten Erlebnisse hat Sophie sich verändert, sie haben sich bei ihr eingebrannt und lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Mit der Familie Falcone möchte sie am liebsten nichts mehr zu tun haben. Allerdings merkt sie bald, dass es nicht möglich ist ihnen aus den Weg zu gehen, denn ihre Leben sind enger miteinander verknüpft als alle glauben. Außerdem ist die Gefahr noch lange nicht gebannt und gerade auf einen Falcon muss sie sich mehr verlassen als ihr lieb ist. Ich liebe Sophies Sarkasmus und ihren schwarzen Humor. Sie ist gerecht, versucht das Richtige zu tun und würde alles für die Personen tun die sie liebt. Ganz im Gegensatz zu Nic der zwar alles für seine Familie tun würde, aber in seiner Loyalität fehlgeleitet wirkt. Nic ist leider ein bisschen wie ein verlorenes Kind, dass eher Befehle ausführt als selbständig zu denken. Ich denke das irgendwo ein guter Kern in ihm steckt, aber er und Sophie passen einfach nicht zusammen. Luca mag ich sehr und bin froh das er im diesem Band viel präsenter ist. Er kann zwar auf den ersten Blick stur sein und er und Sophie streiten sich ständig, aber er hat sein Herz am rechten Fleck und versucht ihr zu helfen. Ich mag die beiden zusammen und mir gefällt in welche Richtung sich ihre Beziehung entwickelt. Wenn ich auch noch besonders mochte ist Millie die beste Freundin von Sophie, die immer für sie da ist und sich ohne zu zögern mit Mafiosos anlegt. Insgesamt ein spannender zweiter Band, mit unerwarteten Wendungen, der einfach gelungen ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.