Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Onward

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine wunderschöne Geschichte mit wichtigem Inhalt

Von: The Librarian
25.02.2020

Onward ist eine wundervolle Geschichte, in der Kinder ein Abenteuer erleben und gleichzeitig lernen, wie wichtig die Familie ist. Genaueres erfahrt ihr spoilerfrei unten im Text. Meine Meinung zur Geschichte: Disney Pixars Onward hat mich auf eine abenteuerliche Reise zweier Brüder mitgenommen, die dabei einiges lernen. Die Geschichte ist ungewöhnich und gleichzeitig voller Magie. Die verbirgt die Botschaft, dass Kinder alles schaffen, wenn sie an sich glauben und handeln. Zusätzlich lernen die Beiden wie wichtig die Familie ist. Die Geschichte ist kindgerecht geschrieben und ist leicht zu verfolgen. Es gab lustige, sowie ernste Erlebnisse, die mit viel Raffinesse gelöst wurden. Die Brüder sind ganz besondere Geschwister, die am Ende der Geschichte etwas sehr Wichtiges begriffen haben. Der Weg dorthin ist nicht immer einfach, kann aber gemeistert werden. Zeitlich werden die Brüder von ihrer Mutter gesucht und bekommen unerwartet Unterstützung. Ich wurde mit dieser Geschichte bestens unterhalten und hatte meinen Spaß beim Zuhören. Auf jeden Fall werde ich sie noch vielen weiteren Menschen in meinem Umfeld empfehlen. Meine Meinung zum Sprecher: Der Sprecher Tobias Meister ist durch Film und Fernsehen mehr als bekannt. Unter anderem hat er für Brad Pitt unzählige Sychronrollen übernommen. Ich kenne ihn auch als Max aus CSI New York. Als Hörbuchsprecher ist er genauso genial. Seine Vorlesen ist spannend und kraftvoll. Er bringt genug Emotionen ein und fesselt die Aufmerksamkeit. Mein Fazit: Mit Disney Pixar Onward haben die Macher eine neue wundervolle Geschichte geschrieben, die starke Botschaften enthält. Ich wurde wunderbar unterhalten und hatte meinen Spaß beim Hören. Gleichzeitig freute ich mich über die kindgerechte Einbeziehung wichtiger Werte. Die Brüder sind ein grandioses Team. Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.