Leserstimme zu
The One - Finde dein perfektes Match

Die perfekte Liebe

Von: Ladybug
27.02.2020

Aus fünf verschiedenen Blickwinkeln werden die Erlebnisse und Erfahrungen der „Kunden“ von MatchyouDNA beschrieben. 
Alle mit der Hoffnung durch übereinstimmende DNA, die Liebe ihres Lebens zu finden. Jedes Match ist anders und komplett unterschiedlich und jedes auf seine Art und Weise spannend.
Auf die einzelnen Matches möchte ich hier nicht eingehen, denn dann würde ich jedem die Spannung dieses überragenden Thrillers nehmen.
The One war das beste Hörbuch, dass ich bisher gehört habe. Nicht nur die angenehme Stimme des Sprechers sondern auch die Thematik und die Umsetzung dieses Plotts waren einfach überragend.
Absolut fesselnde und recht kurz gehaltene Kapitel, die meistens mit einem Cliffhänger enden, so dass man einfach nicht mit dem Hörbuch aufhören kann und somit rasch ein Kapitel nach dem anderen anhört. So kamen mir dann die über 12 Stunden gar nicht so lange vor!
. Absolute Lese- bzw. Hörempfehlung für alle Thrillerfans, die gerne Geschichten lieben, die einem anders erscheinen und mit überraschenden Wendungen enden! .
🐞🐞🐞🐞🐞 Rezi-Ladybug’s gibt es hier völlig verdient!