Leserstimme zu
Verhängnisvolle Nähe

Spannender Pageturner

Von: Katy15986
27.02.2020

Kerra Bailey ist eine engagierte Fernsehjournalistin mit einem hohen Bekanntheitsgrad. Sie möchte unbedingt ein Interview von Major Franklin Trapper. Dieser wurde zum Nationalhelden, als er nach einem Bombenanschlag einige Menschen retten konnte. Doch mittlerweile hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und redet nicht mehr mit der Presse. Also nimmt Kerra Kontakt zu John, dem Sohn des Majors auf, und versucht durch diesen einen Interviewtermin zu ergattern. Da die Beiden aber kaum noch Kontakt miteinander haben, verweigert er Kerra zunächst seine Unterstützung. Doch durch ihre Hartnäckigkeit kommt doch noch ein Termin mit dem Major zustande. Unmittelbar danach wird jedoch ein Anschlag verübt. Offenbar möchte jemand unbedingt verhindern, dass gewisse Dinge ans Licht kommen. Mit der Hilfe von John kommt Kerra einem gut gehüteten Geheimnis auf die Spur. Die Bücher von Sandra Brown mag man oder man mag sie nicht. Ich mag ihren Schreibstil total und auch diese Geschichte konnte mich total überzeugen. Dieser Thriller bietet viel Spannung und eine Liebesgeschichte, die unglaublich glaubhaft beschrieben ist. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und haben mir sehr gefallen. Insgesamt hat mir die Geschichte mit allen ihren Rätseln, Geheimnissen und Gefühlen sehr gut gefallen.