Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Kissing Booth - Going the Distance

Eine wunderschöne Geschichte nicht nur für die heiße Sommerzeit.

Von: Lesefluss
01.03.2020

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom CBT Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Klappentext: Elle scheint den superheißen Bad Boy Noah Flynn gebändigt zu haben, aber jetzt gibt es ein neues Problem: Noah ist 3000 Meilen entfernt in Harvard, sie haben offiziell eine Fernbeziehung – und das ist nicht einfach. Textnachrichten und Anrufe haben schließlich ihre Grenzen. Als Elle einen Post sieht, auf dem Noah sehr vertraut mit einem anderen Mädchen wirkt, ist sie am Boden zerstört. Noch dazu gibt es da Levi, den Neuen an der Schule. Er ist nett, höflich, süß – und ganz klar interessiert an Elle. Was kann sie schon dagegen machen? Meinung: Eine wunderschöne Geschichte nicht nur für die heiße Sommerzeit. Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe den Film ca. 1000-mal geschaut habe war ich so so so gespannt auf den zweiten Teil. Das Buch konnte mich komplett von sich überzeugen, es war viel viel besser als der erste Teil. Das lag vor allem daran, dass dieses Buch etwas realistischer war als sein Vorgänger. Es war nicht nur ende gut alles gut, Happy End und wir fassen alles mit Samthandschuhen an, es gab Schulstress, Streit mit dem besten Freund, Veränderungen im Leben und Beziehungskrisen. Als ich den Klappentext gelesen habe, konnte ich nicht Glauben, dass Noah Elle betrügt oder irgendwas anderes mit einem anderen Mädchen macht. Für mich gehören Noah und Elle einfach von zusammen und das von Anfang an. Genauso wenig konnte ich glauben, dass Elle jemals was mit einem anderen Jungen machen würde. Deswegen muss ich das Buch sofort lesen und habe es innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Wie der erste Band ist, auch dieser hier super für zwischendurch geeignet man kann das Buch superschnell Weglesen. Es hat sich super angefühlt das Buch zu alles Lesen. Die Autorin hat es geschafft die Gefühle und Emotionen von Elle aber auch von Lee mit wenigen Worten super gut rüber zu bringe. Sie hat taten sprechen lassen. Fazit Im großen Ganzen kann ich sagen das ist wirklich ein total tolles Buch ist ich freue mich jetzt nur noch umso mehr auf den Film. In dem Buch gab es einige unerwartete Wendungen und sehr schöne und spannende Szenen. Für alle Fans von etwas lockeren leichteren Liebesgeschichten die im Sommer Spiel ist dieses Buch genau das richtige.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.