Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Play

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Emotionale Geschichte

Von: Wortgetreu
04.03.2020

Das Cover ist wieder passend zu den Vorgängern und sieht wirklich schön aus. Ich mag keine Menschen auf Covern, aber hier finde ich es sehr dezent, da die Farben und Lichter auf dem Bild im Vordergrund stehen und somit ein wenig von dem Pärchen ablenken. Als ich das Buch in den Händen gehalten habe war mein erster Gedanke: Wow, was für ein dicker Schinken. Ich muss zugeben, solche dicken Bücher bin ich bei dem Genre eher selten gewohnt. Das Buch lag auch wirklich schwer in der Hand, weshalb ich es dann auf meinem e-Book Reader weitergelesen habe. Die Geschichte rund um die Protagonistin Kayla hat mich von vornherein gepackt. Es ist sehr vieles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, was mir manchmal schon ein wenig zu viel war. Man hätte das Buch durchaus kürzen können und es wäre nicht wirklich viel verloren gegangen. Kayla ist nicht ganz die typische Protagonistin, die man aus diesem Genre gewohnt ist, weshalb ich erst einmal etwas gebraucht habe, um mit ihr warm zu werden. Lachlan hingegen fand ich von Anfang an interessant und irgendwie sympathisch. Er wirkt zunächst wie der typische Bad Boy mit einer düsteren Vergangenheit. Doch mein Herz ist spätestens dann geschmolzen, als man bemerkt hat, was für ein großes Herz er für Tiere hat, das konnte mich dann schlussendlich komplett von ihm überzeugen. Diese Geschichte ist voller Humor und gleichzeitig auch sehr emotional - die perfekte Mischung. Das Buch hatte durchaus einen guten Spannungsbogen, doch noch besser hätte es mir gefallen, wenn es etwas kürzer gehalten worden wäre, dann hätte es vielleicht sogar fünf Sterne von mir bekommen. Der Schreibstil der Autorin Karina Halle war sehr leicht zu lesen und flüssig.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.