Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verliebt bis über alle Sterne

Diese Autorin kann schreiben!!!

Von: LustamLesen
08.03.2020

VERLIEBT BIS ÜBER ALLE STERNE ist der 8. Band der CHICAGO STARS – REIHE von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS und wurde bereits 2017 von Blanvalet übersetzt und veröffentlicht. Mir hat das Buch supergut gefallen, aber beginnen wir erst einmal mit dem COVER. ICH finde es einfach WUNDERSCHÖN. Mir gefallen die Farbzusammenstellung und auch die Schriftauswahl sehr. Eine wunderschöne Komposition, an der man kaum vorbeigehen kann und in meinen Augen noch viel schöner als das englische Cover. Die Hauptrollen spielen in diesem Buch PIPER DOVE und COOPER GRAHAM. Piper versucht als Privatdetektivin Fuß zu fassen und versucht damit in die großen Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Cooper ist der ehemalige Star-Quarterback der CHICAGO STARS. Die Hauptprotagonistin ist FRECH und LIEBT HERAUSFORDERUNGEN, außer es geht um ihre Gefühle, bei diesem Thema ist sie ein ziemlicher Angsthase. COOPER WIRKT recht ARROGANT und EGOISTISCH. Ihm wurde während seiner Karriere vielleicht einmal zu oft der Bauch gepinselt. Bei ihrem ersten richtigen Job stellt sich PIPER nicht besonders geschickt an. Dem ehemaligen FOOTBALLSTAR fällt es ziemlich schnell auf, dass er von der etwas durchgeknallten jungen Frau verfolgt wird. Den Spieß umdrehend, engagiert er PIPER seinerseits als weibliche Security für seinen Club, um nun sie im Auge behalten zu können. Lieber wäre PIPER allerdings die Rolle als sein Bodyguard gewesen. Allerdings bekommt sie dann doch noch die Chance, COOPER zu beschützen. Hier baut die Autorin einen tollen Spannungsbogen auf. SUSAN ELIZABETH PHILLIPS schreibt wie immer verständlich und sehr gut lesbar. Ihr SCHREIBSTIL ist UNVERKENNBAR und sehr angenehm zu lesen. Ich mag insbesondere die Konflikte der beiden Hauptprotagonisten in diesem Buch und finde die Figuren SEHR GUT AUSGEARBEITET. FAZIT: Von mir bekommt VERLIEBT BIS ÜBER ALLE STERNE von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS 5 von 5 STERNEN. Das Buch ist UNTERHALTSAM, SEHR GUT GESCHRIEBEN und macht richtig viel FREUDE BEIM LESEN. Ich habe oft gelacht. Der 8. Teil ist unabhängig von dem Rest der Reihe lesbar, obwohl man dem einen oder anderen bekannten Gesicht begegnet. Ich kann aber sowohl das Buch, als auch die Reihe nur empfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.