Leserstimme zu
The One - Finde dein perfektes Match

Ein sehr fesselnder Thriller!

Von: Gedankenlabor
10.03.2020

>>Nie wieder Single! Dank Match Your DNA ist dieser Traum endlich Wirklichkeit. Beziehungsprobleme und schlechte Dates gehören der Vergangenheit an. ...<< „THE ONE – Finde dein perfektes Match“ von John Marrs – Was so perfekt scheint, und zwar die Möglichkeit seinen perfekten Partner finden zu können, beweist, wie viel Chaos dadurch auch entstehen kann. Dieses Buch hat mich thematisch wie viele andere auch sehr neugierig gemacht! Und was sich so perfekt anhört ist doch so ganz anders und genau das wird dem Leser hier nach und nach immer mehr eröffnet. Wie erleben hier die verschiedensten Geschichten und Paare, was die Sache sich noch zuspitzen aber eben auch unheimlich vielseitig und interessant werden lässt. Für mich entwickelte sich hier beim Lesen sehr schnell ein unheimlicher Sog und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Ganz besonders interessant fand ich die Geschichte und Entwicklung von Christopher, denn er ist auch ein ich würde mal vorsichtig sagen eher sehr „spezieller“ Mensch und diese DNA Geschichte aus eben seiner Sicht mitzuerleben hat mich überrascht und war für mich nochmal so ein Highlight irgendwie. Alles in allem ein wirklich guter Thriller, der echt fesselnd ist und von mir gibt es hier auf jeden Fall eine Leseempfehlung!