Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Flechtfrisuren

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Buchrezession

Von: Chilli23
27.04.2015

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute das Buch "Flechtfrisuren" vom Goldmann Verlag vorstellen. Der Klappentext: Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn -für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben! Meine Meinung: Auf dieses Buch habe ich mich schon total gefreut. Ich liebe Flechtfrisuren total und übe schon total lange den französischen Zopf und den Fischgräten Zopf kann ich mittlerweile ganz gut. Das Buch ist echt super, denn es sind alles Step-by-Step Anleitungen, für jede Frisur. Ich habe schon ganz viele Frisuren gefunden, die ich unbedingt nachstylen will. Für mich ist das Buch ein totales Must-Have. Es gibt nichts schlimmeres als einen Bad Hair Day und da kann nur noch ein Zopf helfen. Ein einfacher Zopf ist aber langweilig und eine Flechtfrisur ist immer ein Hingucker. Das schöne ist, dass in den Buch auch Zöpfe für verschiedene Typen drinnen sind z.B. für Locken oder glatte Haare. Die vielen Fotos in dem Buch erleichtern das Nachmachen der Frisuren ungemein. Vorweg gibt es in dem Buch einige Tipps z.B. Sachen die man bevor man beginnt zurecht legen sollte. Mit kurzem blättern durch das Buch findet man eigentlich für jeden Anlass die richtige Frisur. Auch die Schwierigkeitsgrade der Frisuren sind vorweg angezeigt und das finde ich ganz toll. Ich bin mir sicher das ich ganz viele der Frisuren nachstylen werde oder es zumindest probieren werde :) Das Buch kann ich wirklich total empfehlen, ich liebe es!!! Ich übe jeden Tag ein bisschen und langsam wird es besser, auch wenn ich noch lange kein Profi bin! Viele Grüße Mareike

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.