Leserstimme zu
Royal Love

zuflucht und zuhause zugleich

Von: Sturmhoehe88
12.03.2020

Rezension zu Royal Love von Geneva Lee Worum geht es... Clara & Alexander – sie sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein, doch ihre Liebe muss noch eine Hürde bestehen ... Band 3 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga … In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? Meine Meinung In diesem Teil kommt endlich ein wenig Spannung auf, was mir bei beiden Vorgängern gefehlt hat. Natürlich kommt die Liebe und auch die körperlich nähe bzw. Anziehung nicht zu kurz, aber es ist nicht so das sie andauert übereinander herfallen. Hier gibt es Situationen die sich Alexander aber auch Clara stellen müssen, was nicht verkehrt ist den es sind Dinge die jeder einmal bewältigen muss, zudem festigen sie die Beziehung. Mir hat dieser Band bisher am besten gefallen, wobei sie ja alle irgendwie was für sich hatten. 5/5 Sterne