Leserstimme zu
Royal Forever

Hab mir mehr erhofft

Von: Sturmhoehe88
12.03.2020

Rezension zu Royal Forever von Geneva Lee Worum geht es... Belle & Smith – um endlich glücklich zu werden, müssen sie die Geister ihrer Vergangenheit überwinden … Band 6 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga … Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden? Meine Meinung Diesen Teil fand ich Enttäuschend. Es gab für mich so gar keine spannende Handlung, nicht einmal als Hammond wieder auf freien Fusse ist, wo man hätte annehmen können jetzt kommt doch noch was, und die Autorin reist das Ruder rum. Aber nix, es plätscherte nur so dahin, ohne ein wirklichen Spannungsbogen, und das hat mich sehr enttäuscht. 3/5 Sterne