Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
VOGUE: Das Kleid

Von klassisch bis UMWERFEND auffällig

Von: Canan
19.03.2020

Vogue Das Kleid gibt es seit diesem Monat zu kaufen. Ich freue mich sehe über diese schöne neue Schmuckausgabe von Vogue. Das Cover ist unglaublich schön gestaltet worden, in einem klassischen Schwarz und Silber. Also ein Eyecatcher in jedem Regal. In diesem Mode Buch geht es um Kleider. Kleider aus dem Foto Archiv der 🇬🇧 Vogue. Dieser Band beinhaltet Kleider aus über einem ganzen Jahrhundert ! Auf 304 Seiten hat Jo Ellison mein Modeherz hoch schlagen lassen. Es sind unzählige wunderschöne Aufnahmen der Britischen Vogue zu sehen, von Weltberühmten Models getragen. Am meisten ist mir wohl Kate Moss aufgefallen, da sie sehr oft in der Vogue war und zu den Models zählt die wir wohl alle kennen. Es sind fünf verschiedene Arten von Kleidern abgedruckt die man sich anschauen kann. In der Reihenfolge: Klassisch, Märchenhaft, Dramatisch, Dekorativ und Modern. Die Chefredakteurin Alexandra Shulman bringt einen wirklich schönen Schreibstil mit, es macht einem richtig Spaß in diesem Buch zu lesen, wenn man Freude an Trends von Damals wie Heute hat. Es ist allerdings nicht sehr viel von ihr mit in das Buch gedruckt, da unter oder über den Fotos der Shoots meist nur kurze Texte über Fotograf, Model, Stadt und Jahr berichtet wird. Und natürlich welche Stoffe und Materialien die jeweiligen Designer der Kleider verwendet haben. Ich finde es ist die perfekte Menge an Lesestoff für diese Art von Buch. Meine Meinung: Von diesen verschiedenen Arten von Kleidern gefällt mir die märchenhafte und die dramatische am meisten. Ich liebe einfach die verschiedenen Stoffe die zusammen verarbeitet werden. Und zu einem kompletten Kleid verbunden werden. Die Farben sind immer unterschiedlich, und ich finde das sie perfekt für die jeweiligen Modele abgestimmt wurden. Da ich ein auffälliger Mensch bin, und gerne auffälliges trage, liebe ich es mich hiermit inspirieren zu lassen. Nun freue ich mich auf einen warmen Sommer, mit vielen Kleidern in allen Farben. Mit Punkten und Strichen drauf. Und hoffentlich sind wir bis dahin alle gesund und munter. Ich wünsche euch und euren Liebsten viel Kraft ! Bleibt stark und vorallem BLEIBT ZUHAUSE WENN IHR NICHT ZWINGEND VOR DIE TÜRE MÜSST ! Denkt auch an eure Mitmenschen, die diesen Virus nicht so leicht wegstecken können.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.