Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Store

Toller Thriller voller Spannung

Von: Ladybug
23.03.2020

Bereits das Cover macht deutlich, wie Menschen hier wohl ausgebeutet werden. Es zeigt einen Barcode mit streckenden hilferufenden Händen! . Zu Beginn spricht der Gründer Gibson zu dem Hörer, er erklärt den Werdegang von "Cloud", seiner Krankheit und seine letzten Ziele bevor der Krebs ihn besiegt. Seine immer wieder einbringenden Statements geben Aufschluss über sein Werk... In der ersten Hälfte wird über die Ausbeutung der Mitarbeiter berichtet, wie sie in das Unternehmen zu menschenunwürdigen Bedingungen aufgenommen und beschäftigt werden!  Ab der zweiten Hälfte nimmt die Spannung rasant zu und lassen einen nicht mehr los! Ich möchte hier aber nicht zu viele Handlungsdetails verraten. Aber schaffen es Paxton und Zinnia, dieses Unternehmen zu bekämpfen? Und in welche Gefahr begeben sich die Beiden? . Es erwartet den Hörer auf jeden Fall ein überraschendes Finale über eine Dynastie und Macht.....menschenunwürdig und ausbeutend! . Jeweils aus den Sichten der einzelnen Protagonisten und den unterschiedlichen Erzählern, konnte ich mich absolut mit den Charakteren identifizieren und mitfühlen. . Format: Hörbuch erschienen am 31. August 2019 im Random House Audiobuch-Verlag . 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Eine packende Lesung mit vier hochkarätigen Stimmen, die einen so in ihren Bann ziehen, dass ein hervorragender Hörgenuss garantiert ist! Ich liebe solche Thriller und vergebe verdiente 🐞🐞🐞🐞🐞 Rezi-Ladybug's

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.