Leserstimme zu
Rock my Dreams

Wow! Ich habe es verschlungen!

Von: Dreamlike Books
28.03.2020

Ich habe das Buch wirklich verschlungen. Einerseits weil ich Mike die ganze Zeit als Charakter bereits wirklich toll fand. Auf der anderen Seite, weil es einfach eine schöne Story um ihn und Hailey war. Auch das Biest Danica war einfach super eingebaut ohne dabei nervig zu wirken. Im Gegenteil, man fand es eher schade das ihr jeder so viele Chancen gibt und sie mit dem Verhalten durchkommt. Umso schöner war es dann, als Hailey endlich den Mut gefasst hat, sich ihr entgegenzustellen. Mike ist sehr bodenständig geblieben und Hailey passt einfach wirklich gut zu ihm. Sie ist auch eine sehr liebe und freundliche Person die sich weiterentwickeln möchte und einen Traum hat. Sie weiß oft gar nicht wie toll sie ist. Bei Mike ist es genauso. Auch die ganzen anderen Crew Mitglieder kommen hier nicht zu kurz und es ist einfach wieder klasse. Genug Humor und Witz an den richtigen stellen, genug Liebe und auch Drama. Also meiner Meinung nach ist das eines der besten Bände der Reihe. 🙂 Ich hatte das Gefühl, als wenn es bald neue Reihe mit der anderen Band geben könnte. Mit Van und vielleicht Heileys stiller Mitbewohnerin welche früher bereits mit Dee zusammen wohnte. Ich glaube, das wäre glatt auch eine tolle Geschichte 🙂 Von mir ganz klar 5 Sternchen mit einem dicken Bienchen dahinter.