Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Meisterwerk

Von: Coribookprincess
30.03.2020

Das Buch ist einfach großartig, aber erstmal zum Cover. Das Cover ist sehr ansprechend, schön detailliert und gestaltet. Ein richtig toller Blickfang, der gut heraussticht. Das Buch beinhaltet insgesamt 10 Geschichten die von dem Jahr 1901 bis 2013 spielen. Das bedeutet es kommen viele unterschiedliche Charaktere vor und es stehen andere Personen im Vordergrund. Die 10 Geschichten wurden von Cassandra Clare mit noch einigen anderen Autoren geschrieben, der Schreibstil ist großartig, einfach fesselnd. Doch dadurch das die Autorin die Geschichten nicht alleine geschrieben hat, kann er etwas differenziert sein als von ihrer Shadowhunter Reihe. Zum Buch, die Geschichten sind unglaublich, sehr gut gewählt und sie gewähren noch tieferen Einblick in die Geschehen der Hauptreihe und in die Charaktere. Ich bin einfach sprachlos und begeistert. Was für ein wundervolles Buch, ich war gefesselt von der ersten Seite an. Hab die Welt und die Charaktere in mich aufgesogen und konnte gar nicht genug bekommen. Ich liebe es dass das Buch ein paar Hintergründe und weitere Einblicke gewährt. Doch sollte man die Reihen von Cassandra Clare gelesen haben, sonst könnte man sich selber mit diesem Buch spoilern. Das Buch hat alles was man braucht Freundschaft, Liebe, Mut, Schmerz und Magie. Ich liebe die Shadowhunter Welt und die Charaktere darin. Dieses Buch ist großartig, beinhaltet tolle, mutige, traurige, romantische Geschichten. Jede Emotion war durch die Seiten zu spüren. Auch trifft man alte, geliebte Charaktere. Ach, es war einfach umwerfend und viel zu kurz. Lest es unbedingt, wenn ihr Fans der Shadowhunter Welt seit.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.