Leserstimme zu
Marvel 5-Minuten-Geschichten

Eine Geschichte für jeden Abend

Von: Kathy_reads
31.03.2020

Wie man auf dem Cover schon sieht beinhaltet das Buch Marvel Geschichten die man ungefähr in 5 Minuten (vor)gelesen hat. Die Illustrationen sind einfach der Hammer! Ich begeistere mich sowieso für Kunst und ich habe bei jeder Seite wieder staunen müssen :) Ich finde es echt praktisch, dass es jeweils 5 Minuten Geschichten sind, so hat man jeden Abend eine Story, die nicht allzu lange dauert. Allerdings wird dadurch auch viel übersprungen. Da das Buch auch als Jugendbuch bezeichnet wird, finde ich sollte man evtl. lieber einen Schritt weiter gehen und die Geschichten auf 10 Minuten erweitern. Die waren so nämlich echt nicht schlecht, aber dadurch dass sie so kurz sind wurde schnell der restliche Kampf abgehandelt, oder andere Events/ "Plot Twists" wurden mal eben in einem einzigen Satz erklärt. Ich weiß, die 5 Minuten sind Absicht, aber ich denke mit ein wenig mehr Zeit und etwas mehr Inhalt, würde es jedem Zuhörer gleich viel mehr Spaß machen.